Berengar Alfonsis: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Splitterwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Person |Rasse=Gnome |Region=Dalmarien |Rolle=Thronanwärter }} '''{{PAGENAME}}''' ist das älteste (Adoptiv-)Kind des verstorbenen Königs [[Alfons Ranulfis]…“)
 
Zeile 4: Zeile 4:
 
|Rolle=Thronanwärter
 
|Rolle=Thronanwärter
 
}}
 
}}
'''{{PAGENAME}}''' ist das älteste (Adoptiv-)Kind des verstorbenen Königs [[Alfons Ranulfis]] und beansprucht daher den Thron [[Dalmarien]]s. Er herrscht von [[Matandra]] aus.
+
'''{{PAGENAME}}''' ist das älteste (Adoptiv-)Kind des verstorbenen Königs [[Alfons Ranulfis]] und beansprucht daher den Thron [[Dalmarien]]s. Er herrscht von [[Matandra]] aus. Er entstammt dem [[Haus Hiduinis]].

Version vom 17. März 2014, 11:02 Uhr

Icon Vorlage Person hell 32.png
Berengar Alfonsis

Basistyp Einzelperson (Art: Thronanwärter)
Rasse Gnome

Berengar Alfonsis ist das älteste (Adoptiv-)Kind des verstorbenen Königs Alfons Ranulfis und beansprucht daher den Thron Dalmariens. Er herrscht von Matandra aus. Er entstammt dem Haus Hiduinis.