Burg Ulmengrab


Steckbrief: Festung ▪ ohne Kurzbeschreibung

Burg Ulmengrab (Festung) ist eine der 19 Burgen des Wächterbundes.

Burg Ulmengrab gehört zu:
Icon Vorlage Landschaftsgebiet dunkel 64.png Verheerte Lande (Landschaft) Icon Vorlage Region dunkel 64.png Wächterbund (Hauptregion) Icon Vorlage Platzhalter dunkel 32.png Siedlung (Hauptkategorie) Icon Vorlage Siedlung dunkel 64.png Festung (Basistyp)

Burg Ulmengrab auf der Karte von Wächterbund

  Pyhische Karte Wächterbund

Quellen

Selenia (Publikation):Fehler: keine Seitenzahl zu finden
Splittermond: Die Welt: Seite: 60

Beiträge zu Burg Ulmengrab

Autorenkommentar

Quendan schreibt (Splittermond-Forum ▪ 01.06.2016 )


Das nördliche Ulmengrab ist in jedem Fall falsch. Welche das stattdessen sein müsste, kann ich gerade nicht sagen (da nicht versehentlich Ulmengrab statt einer anderen eingetragen war, sondern in der Vorlage die Burg schlicht versehentlich doppelt eingetragen war). Wenn ich das richtig sehe sind noch drei benannte Burgen nicht platziert: Burg Hammerberg, die Rote Kuppe und Burg Finsterblick. Welche es genau sein sollte, kann ich hier nicht offiziell final sagen (das wird dann erst auf einer späteren Karte konkret stehen). Es sollte aber Burg Finsterblick sein, da die Rote Kuppe und Burg Hammerberg auf der internen Karte an anderen Orten stehen (Rote Kuppe auf der Insel vor der Finsterbucht, Burg Hammerberg am südlichen Ausläufer der östlichen Berge). Aber das ist ohne Gewähr bis es publiziert ist.