Die Nacht der Toten

Die Nacht der TotenSpielleiterinformationen

Cover Die Nacht der Toten.jpg

Die Nacht der Toten verweis=Datei:
Steckbrief: Abenteuer, 2014/03/15, 10, Schnellstarter-Abenteuer, offiziell ▪ Kurzabenteuer von Stefan Unteregger aus den Schnellstarter von 2014

Publikations-Reihe Schnellstarter-Abenteuer
Kanon offiziell
Erscheinungsdatum 2014/03/15
Seitenzahl 1010 S. <br />

Autor:innen Stefan Unteregger

Handlungsorte Tir Durghachan

Heldengrad Suchender

Die Nacht der Toten (Abenteuer) ist ein Abenteuer, das in der GRT-Version des Schnellstarters enthalten ist.

Aus der Einleitung...

Das Szenario spielt im südlichen Tir Durghachan. Das Land ist fruchtbar und wird immer wieder von Bächen, Teichen und kleinen Mooren durchzogen. Der Sommer ist zu Ende, die Blätter der Bäume färben sich golden und rot, und mit jedem Tag werden die Nächte länger. Was die Abenteurer in diesen Landstrich verschlagen hat, ist unerheblich – jedenfalls machen sie gerade Station in dem kleinen Dorf Braemyn.

Die Nacht der Toten gehört zu:
  Tir Durghachan (Hauptregion)   Publikation (Hauptkategorie)   Abenteuer (Basistyp)

Kartenwerk

Grundriss der Burg
Kellergewölbe Burg

Bearbeiten / Ansehen

Beiträge zu Die Nacht der Toten

Communitybeitrag

Drarsus schreibt (Splittermond-Forum ▪ 28.06.2014 )


Vielleicht gibt es bei euch ja den ein oder anderen der schon das GRT-Abenteuer geleitet hat. Vielleicht sogar mit Musik im Hintergrund.

Wenn ja: Welche Musik hast du da benutzt?

Wenn nein: Welche Musik denkst du passt zu dem Ambiente, zu den einzelnen Szenen?

4 Port USB Hub schreibt (Splittermond-Forum ▪ 12.08.2014 )


Verfügbar auf der Splittermond-Webseite im Schnellstarter-Regelwerk zum Gratisrollenspieltag (kostenlos)

Thallion schreibt (Tanelorn-Forum ▪ 30.11.2015 )


Hier könnt ihr eure Meinung zum Splittermond-Abenteuer Die Nacht der Toten abgeben und nach Punkten bewerten.

DonLouigi schreibt (Splittermond-Forum ▪ 30.08.2017 )


so. Ich glaube zwar nicht, dass meine Spieler hier im Forum lesen, aber ich wollte sicher gehen. Übrigens wird es in jedem Fall Spoiler zum Abenteuer "Die Nacht der Toten" geben. Ihr seid gewarnt.