Die Schlucht der Schatten

Aus Splitterwiki
Version vom 9. Februar 2015, 19:26 Uhr von Maggus (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{Publikation |Basistyp=Weltbeschreibung |Offiziell=Nein |Kurzbeschreibung=Regionalbeschreibung in den Schwarzen Wäldern |Cover=Cover Die Schlucht der Schatte…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Icon Vorlage Uhrwerk hell 32.png
Die Schlucht der Schatten

Basistyp Weltbeschreibung
Cover von Die Schlucht der Schatten
Seitenzahl: (ohne)
Erscheinungsdatum: 27.6.2014

Team
Autor(en) Dennis Schulz

Cover

Die Schlucht der Schatten ist eine Regionale Beschreibung aus der Welt von Splittermond.

Beschrieben wird die Schlucht der Schatten, gelegen in den Schwarzen Wäldern der Vaigarr.

Die Schlucht der Schatten gehört zu:
Icon Vorlage Region dunkel 64.png Schwarze Wälder (Hauptregion ▪ Wald) Icon Vorlage Platzhalter dunkel 32.png Publikation (Hauptkategorie) Icon Vorlage Publikation dunkel 64.png Weltbeschreibung (Basistyp)

Beiträge zu Die Schlucht der Schatten

Autorenkommentar

Icon Beitrag dunkel 64.png

Dennis Schulz schreibt (Splittermond-Forum ▪ 27 Juni 2014 )


Ich war gerade am Charakterbasteln für unsere Gruppe, die nächsten Mittwoch endlich loslegt mit Splittermond. *freu*freu*freu*

Als ich so am Hintergrund schreiben war für meinen Char habe ich gedacht, daß ich das auch nen bisl allgemeiner schreiben könnte und mal hier teilen. Vielleicht gefällt das ja jemanden!??

(siehe Anhang)



Autoren-Kommentare

Vorlage:Autoren-Kommentar

Quellen