Diskussion:Athletik: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Splitterwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „==Unterkategorien== Sieht es gut aus wenn ich Beschreibung als Überschrift Einfüge? Obwohl eigentlich ist es im normalen Wiki auch nicht so. Und für die Unt…“)
 
Zeile 2: Zeile 2:
 
Sieht es gut aus wenn ich Beschreibung als Überschrift Einfüge? Obwohl eigentlich ist es im normalen Wiki auch nicht so.
 
Sieht es gut aus wenn ich Beschreibung als Überschrift Einfüge? Obwohl eigentlich ist es im normalen Wiki auch nicht so.
 
Und für die Unterfertigkeiten/Anwendungsmöglichkeiten hätte ich auch gern eine Hauptüberschrift, aber welcher Name wäre wohl besser?--[[Benutzer:Verdammnis|Verdammnis]] ([[Benutzer Diskussion:Verdammnis|Diskussion]]) 00:39, 18. Feb. 2022 (CET)
 
Und für die Unterfertigkeiten/Anwendungsmöglichkeiten hätte ich auch gern eine Hauptüberschrift, aber welcher Name wäre wohl besser?--[[Benutzer:Verdammnis|Verdammnis]] ([[Benutzer Diskussion:Verdammnis|Diskussion]]) 00:39, 18. Feb. 2022 (CET)
 +
 +
Überschriften sind gut, erleichtern die Navigation, satt Unterfertigkeiten würde ich aber Anwendungen oder spezifische Anwendungen bevorzugen. Könnte mal im GRW nachschauen ob die Systematik der Fertigkeiten Beschreibung irgendwo erklärt ist und den begriff der da verwendet wird nutzen.
 +
Einige Unterschriften verwenden einen horizontalen strich, der zerhaut dann mit unter das design, kann sein das sie deshalb gemieden werden.

Version vom 18. Februar 2022, 19:09 Uhr

Unterkategorien

Sieht es gut aus wenn ich Beschreibung als Überschrift Einfüge? Obwohl eigentlich ist es im normalen Wiki auch nicht so. Und für die Unterfertigkeiten/Anwendungsmöglichkeiten hätte ich auch gern eine Hauptüberschrift, aber welcher Name wäre wohl besser?--Verdammnis (Diskussion) 00:39, 18. Feb. 2022 (CET)

Überschriften sind gut, erleichtern die Navigation, satt Unterfertigkeiten würde ich aber Anwendungen oder spezifische Anwendungen bevorzugen. Könnte mal im GRW nachschauen ob die Systematik der Fertigkeiten Beschreibung irgendwo erklärt ist und den begriff der da verwendet wird nutzen. Einige Unterschriften verwenden einen horizontalen strich, der zerhaut dann mit unter das design, kann sein das sie deshalb gemieden werden.