Diskussion:Der Vulkan des Todes

Aktive Diskussionen

Handlungsorte

Unter "Handlungsorte" läßt sich "Flammensenke" nicht auswählen oder manuell eintragen

Tatsächlich, allerdings kann ich es mir nicht erklären. Die Feldauswahl soll alles aus der Kategorie Geographische Einheit auflisten, aber es fehlen Einträge, u.a. "Flammensenke". Ich habe die Feldauswahl im Formular:Publikation jetzt auf alle Seiten erweitert, was zwar unübersichtlicher ist, aber zunächst besser als wenn Einträge komplett fehlen. Jetzt wird "Flammensenke" jedenfalls gelistet. (Technisch: statt "values from category=Geographische Einheit" jetzt "values from namespace=Main"). --Maggus (Diskussion) 13:05, 4. Aug. 2018 (CEST)
Danke für die schnelle Reaktion!--Olibino (Diskussion) 15:08, 4. Aug. 2018 (CEST)
Zurück zur Seite „Der Vulkan des Todes“.