Diskussion:Die Welt (Wiki-Übersicht): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Splitterwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
(3 dazwischenliegende Versionen von einem anderen Benutzer werden nicht angezeigt)
Zeile 3: Zeile 3:
 
--[[Benutzer:Stewie|Stewie]] ([[Benutzer Diskussion:Stewie|Diskussion]]) 14:47, 29. Jul. 2020 (CEST)
 
--[[Benutzer:Stewie|Stewie]] ([[Benutzer Diskussion:Stewie|Diskussion]]) 14:47, 29. Jul. 2020 (CEST)
 
:Ich bin da ganz bei Dir, Stewie. Die Weiterleitungen von [[Die Welt]] auf den Band [[Splittermond: Die Welt]] und dito bei den Regeln haben mich auch eher irritiert. Da ich das selber "verbockt" habe, keine Ahnung mehr warum, würde ich das wieder zurückdrehen. --[[Benutzer:Maggus|Maggus]] ([[Benutzer Diskussion:Maggus|Diskussion]]) 14:39, 31. Jul. 2020 (CEST)
 
:Ich bin da ganz bei Dir, Stewie. Die Weiterleitungen von [[Die Welt]] auf den Band [[Splittermond: Die Welt]] und dito bei den Regeln haben mich auch eher irritiert. Da ich das selber "verbockt" habe, keine Ahnung mehr warum, würde ich das wieder zurückdrehen. --[[Benutzer:Maggus|Maggus]] ([[Benutzer Diskussion:Maggus|Diskussion]]) 14:39, 31. Jul. 2020 (CEST)
 +
::Alles klar :) --[[Benutzer:Stewie|Stewie]] ([[Benutzer Diskussion:Stewie|Diskussion]]) 16:12, 31. Jul. 2020 (CEST)
 +
::: Erledigt. Uff, wie gut, dass Du mitscanst, was hier so passiert --[[Benutzer:Maggus|Maggus]] ([[Benutzer Diskussion:Maggus|Diskussion]]) 21:09, 3. Aug. 2020 (CEST)

Aktuelle Version vom 3. August 2020, 21:09 Uhr

Überleitung oder nicht?

Ich bin mir nicht sicher ob Welt und Regeln auf der Hauptseite nicht lieber zu unseren Übersichtsseiten weiterleiten sollten, die jetzt nur noch über die sidebar erreichbar sind. Die Portalseiten sind für das navigieren in der wiki jenseits des Suchfeldes schon ziemlich wichtig. Die beiden Publikationsbeschreibungen sind glaub ich nicht so relevant das sie direkt von der Startseite aus erreicht werden müssen. --Stewie (Diskussion) 14:47, 29. Jul. 2020 (CEST)

Ich bin da ganz bei Dir, Stewie. Die Weiterleitungen von Die Welt auf den Band Splittermond: Die Welt und dito bei den Regeln haben mich auch eher irritiert. Da ich das selber "verbockt" habe, keine Ahnung mehr warum, würde ich das wieder zurückdrehen. --Maggus (Diskussion) 14:39, 31. Jul. 2020 (CEST)
Alles klar :) --Stewie (Diskussion) 16:12, 31. Jul. 2020 (CEST)
Erledigt. Uff, wie gut, dass Du mitscanst, was hier so passiert --Maggus (Diskussion) 21:09, 3. Aug. 2020 (CEST)