Diskussion:Hiroji Momuko

Aus Splitterwiki
Version vom 14. Juni 2016, 14:26 Uhr von Aeronautin (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „==Momuko oder Momoku== Es könnte sein, dass Hiroji Momuko ein Tippfehler ist, da sein Clan ja eigentlich Momoku heißt. Auch der Clan-Name ist auf S. 113 mit …“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Momuko oder Momoku

Es könnte sein, dass Hiroji Momuko ein Tippfehler ist, da sein Clan ja eigentlich Momoku heißt. Auch der Clan-Name ist auf S. 113 mit "Momuku" falsch geschrieben. Im Splittermond-Forum habe ich bereits deswegen nachgefragt, aber leider noch keine Antwort erhalten. Als Kompromiss habe ich eine Weiterleitungsseite mit dem richtigen Clannamen erstellt, also "Hiroji Momoku". --Ae­ro­nau­tin (Diskussion)