Diskussion:Quaflaban-Berge

Aktive Diskussionen

Doppelter Artikel

Der Artikel ist mit unterschiedlicher Schreibweise doppelt angelegt: Qaflaban-Berge. Welchen wollen wir streichen? --Aeronautin (Diskussion)

Qaflaban-Berge hat mehr Quellen, vermute mal das die Schreibweise die sich durchgesetzt hat, aber in zweifelsfall muss man wohl in den Büchern nachschauen;) --Stewie (Diskussion) 15:18, 18. Okt. 2019 (CEST)

Hallo Ihr Lieben, hab's gerade via PDF-Suche recherchiert. Korrekt sind die Qaflaban-Berge, hier gibt es Fundstellen bei Die Welt, Die Regeln, Diener der Götter, Farukan und Ruinen und Paläste. Falsch ist es vor allem bei den Küsten der Kristallsee in dem Abenteuer, das ich geschrieben habe, sowie auf der Regionalkarte - die ebenfalls ich bearbeitet habe. Ooops, so kann's kommen! Ich leite diese Seite hier mal zur korrekten rüber. --Maggus (Diskussion) 23:38, 22. Okt. 2019 (CEST)
Zurück zur Seite „Quaflaban-Berge“.