Diskussion:Uhrwerk! Das Magazin

Aus Splitterwiki
Version vom 17. September 2018, 23:25 Uhr von Aeronautin (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kategorie

Aus den Artikeln der einzelnen Ausgaben wurde meine manuell gesetzte Kategorie "Uhrwerk! Das Magazin" entfernt. Dadurch gibt es aktuell keine Möglichkeit mehr, von den Seiten der einzelnen Ausgaben auf diese Hauptseite zu kommen. -- Aeronautin (Diskussion) 13:52, 16. Sep. 2018 (CEST)

Ooops - das war wohl ich in meinem Automatisierungs-Modus. Sorry, hatte ich nicht bedacht, dass dann die Links von den Einzelausgaben zur Magazin-Übersicht verschwinden. Ich habe die Magazin-Übersicht jetzt bei allen Einzelausgaben in das Feld Enthalten in gesetzt, sodass der Bezug hergestellt wird. OK so? --Maggus (Diskussion) 00:06, 17. Sep. 2018 (CEST)
Wunderbar, danke! So ist es sogar besser als meine alte Lösung. :) -- Aeronautin (Diskussion) 23:25, 17. Sep. 2018 (CEST)