Diskussion:Uome

Aktive Diskussionen

Familienverband (Gemeinschaft) statt Titel?

Uome (wie auch Zakur, Ranku, Suguri und Momoku) ist als "Titel" angelegt, ist meiner Meinung nach aber eine Gemeinschaft (Familienverband). Fünf große Clans der Kaiserin ist bereits als Gemeinschaft (Sammelgruppe) angelegt. Spricht etwas gegen eine andere Zuordnung? --Maggus (Diskussion) 14:08, 14. Apr. 2017 (CEST)

Von der Beschreibung her sind das eindeutlich Familienverbände--Olibino (Diskussion) 17:00, 15. Apr. 2017 (CEST)
Gemeinschaft passt mittlerweile wirklich besser. Als ich die Artikel angelegt habe, gab es Gemeinschaft einfach nur als eigene Vorlage noch nicht und den Basistyp Vereinigung fand ich damals weniger passend als Titel. -- Aeronautin (Diskussion) 18:04, 16. Apr. 2017 (CEST)
Erledigt, die 5 Clans sind jetzt als Gemeinschaft (Familienverband) angelegt. Die Clan-Embleme gefallen mir übrigens richtig gut! --Maggus (Diskussion) 17:28, 21. Apr. 2017 (CEST)
Zurück zur Seite „Uome“.