Diskussion Bildmotive:Dämon des Kampfes

Aus Splitterwiki
Version vom 27. Oktober 2016, 20:14 Uhr von Maggus (Diskussion | Beiträge) (→‎Profilbild separat unter Bildmotive hochladen)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Profilbild separat unter Bildmotive hochladen

Ich würde es gerne mal zur Diskussion stellen, dass die Profilbilder zwar automatisch in den Galerien angezeigt, aber nicht separat unter Bildmotiven hochgeladen werden. Ich bin nämlich dafür, letzteres immer manuell zu machen, damit man das Profilbild jederzeit schnell austauschen kann, ohne jedes Mal auch Bildmotive editieren zu müssen. Beim Artikel zu den Kampfdämonen wollte ich nämlich beispielsweise ab und zu das Profilbild rotieren lassen und das wird leider etwas erschwert, wenn ich dann auch jedes Mal Bildmotive editieren muss. Meinungen dazu? :) -- Aeronautin (Diskussion) 13:05, 26. Okt. 2016 (CEST)

Eine Meinung (nämlich meine): Das Profilbild erscheint automatisch in der Galerie, und das ist auch gut so. In der Galerie finde ich doppelte Motive überflüssig. Daher habe ich auch das Bild in der Galerie als "Redundanz" entfernt. Aber ich bin weit davon entfernt, ein Veto einzulegen, wenn jemand Bildrotationen ohne Zusatzarbeit realisieren möchte :-) Ich finde es großartig, wenn wir unser Wiki möglichst reich bebildern, und da werde ich den Teufel tun, irgendwelche Regeln durchsetzen zu wollen --Maggus (Diskussion) 20:14, 27. Okt. 2016 (CEST)