Einmal ist Keinmal


Cover Einmal ist Keinmal.jpg

Einmal ist Keinmal verweis=Datei:
Steckbrief: Kurzgeschichte, 28.07.2013, 6, nicht offiziell ▪ Kurzgeschichte aus dem Splittermond-Forum

Kanon nicht offiziell
Erscheinungsdatum 28.07.2013
Seitenzahl 66 S. <br />
Link zum Download Einmal ist Keinmal

Autor:innen drjoker

Einmal ist Keinmal (Kurzgeschichte) ist eine Kurzgeschichte aus der Welt von Splittermond.

Aus dem Inhalt

Mehmed kannte dieses Gesicht. Er hatte ihn vor einem halben Jahr mehr als einmal kurzzeitig Eingesperrt. Er war ein kleiner Betrüger, nichts besonders.

Einmal hatte er mit billigen Kartentricks gearbeitet, ein anderes Mal hatte er ihn dabei erwischt wie er falsche Heiltränke verkaufte, naja solches zeug eben. Mehmed hatte mit diesem jungen immer irgendwie Mitleid gehabt, und eigentlich waren die Leute die auf seine Betrügereien hereingefallen sind auf eine gewisse weise selbst schuld, kurzum Mehmed hatte ihn nie wirklich vor einen Richter geschleift, den der hätte ihm direkt ein Körperteil abschlagen lassen, oder vielleicht schlimmeres.

Einmal ist Keinmal gehört zu:
  Publikation (Hauptkategorie)   Kurzgeschichte (Basistyp)



Web-Quellen