Eisiges Rüstzeug

Aus Splitterwiki
Version vom 2. Januar 2019, 13:35 Uhr von Maggus (Diskussion | Beiträge) (Textersetzung - „'''{{PAGENAME}}''' ist ein Zauber im Regelwerk von Splittermond. Dieser Zauber kann gewählt werden für: {{#show:{{PAGENAME}}|?HatMagieschuleMitZaubergrad}}.“ durch „{{Einleitung.Standard}}“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Icon Vorlage Zauber dunkel 32.png
Eisiges Rüstzeug
 ⇐ Wassermagie ⇒ 
Zauberart Spruch
Magieschulen Wassermagie 3
Typus EisHerbeirufungObjekt

Hinweis: Einige Werte dieses Zaubers stehen im Splitterwiki nicht zur Verfügung, siehe Richtlinien.
Zauberschwierigkeit 24
Wirkung des Zaubers Erschafft einen Gegenstand aus Eis

Zauberoptionen (EG-Einsatz) AuslösezeitKanalisierter FokusVerstärkenVerzehrter Fokus

Eisiges Rüstzeug (Zauber (Spruch, gg.: 24) ▪ Erschafft einen Gegenstand aus Eis ▪ Verstärkt: Der Gegenstand erhält eine höhere Qualität) ist ein Zauber im Regelwerk von Splittermond. Dieser Zauber kann gewählt werden für:


Wassermagie (Grad: 3)


Der Zauberer erschafft einen Ausrüstungsgegenstand aus Eis.

Eisiges Rüstzeug gehört zu:
Icon Vorlage Zauber dunkel 64.png Zauber (Basistyp)

Quellen

Splittermond: Die Magie: Seite: 124

Beiträge zu Eisiges Rüstzeug

Autorenkommentar

Icon Beitrag dunkel 64.png

Myriko schreibt (Splittermond-Forum ▪ 05.07.2022 )


Zudem gesagten; Schatten gibts im grunde immer, für Eisiges Rüstzeug braucht man genügend Wasser.

Icon Beitrag dunkel 64.png

Myriko schreibt (Splittermond-Forum ▪ 05.07.2022 )


Natürlich schmilzt es nicht, es ist ein Kanalisierter Zauber, der Effekt hält solange es Kanalisiert wird. Mann kann jetzt diskutieren was damit passiert sobald die Kanalisierung aufhört^^ aber das ist eine ganz andere Baustelle, zu der ich mir nie Gedanken gemacht habe