Erhöhte Lebensregeneration

Aus Splitterwiki
Version vom 8. Februar 2019, 19:10 Uhr von Maggus (Diskussion | Beiträge) (Textersetzung - „{{Artikelinfo}} ist eine Stärke im Spielsystem von Splittermond.“ durch „{{Einleitung.Standard}}“)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Erhöhte Lebensregeneration

Art Jederzeit einfach wählbar

Beeinflusst… Lebensregeneration

Erhöhte Lebensregeneration ( ▪ ohne Kurzbeschreibung) ist eine regeltechnische Stärke.


Im Splitterwiki sind aktuell 0Das Symbol „Erhöhte Lebensregeneration“ wurde an einer Stelle verwendet, an der es nicht sinnvoll ist. Wesen mit Erhöhte Lebensregeneration erfasst.


Die Verwundungen des Abenteurers heilen deutlich schneller. Bei der Regeneration von verlorenen Lebenspunkten in einer Ruhephase wird die Konstitution verdreifacht statt verdoppelt.

Kosten: Stufe-2-Stärke = 14 Erfahrungspunkte

Wesen (0Das Symbol „Erhöhte Lebensregeneration“ wurde an einer Stelle verwendet, an der es nicht sinnvoll ist.) mit der Erhöhte Lebensregeneration

WesenGKMGEigenschaften
[[Das Symbol „Erhöhte Lebensregeneration“ wurde an einer Stelle verwendet, an der es nicht sinnvoll ist.]]

    Personen (0Das Symbol „Erhöhte Lebensregeneration“ wurde an einer Stelle verwendet, an der es nicht sinnvoll ist.) mit der Erhöhte Lebensregeneration

    PersonEigenschaften
    Erhöhte Lebensregeneration ( ▪ ohne Kurzbeschreibung)

      Quellen

      Fette Hervorhebung = primäre Quellenangaben. Kursive Hervorhebung = entstammt 1:1 (ungeprüft) einem Printindex