Erwählter der ...

Version vom 6. Mai 2021, 14:26 Uhr von Stewie (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Erwählter der ...
 ⇐ Stärke (Eigenschaft) ⇒ 
Art Nur bei Generierung mehrfach wählbar

Beeinflusst… Einstellung Felswesen (Typus) Feuerwesen (Typus) Geisterwesen (Typus) Lichtwesen (Typus) Naturwesen (Typus) Schattenwesen (Typus) Untoter (Typus) Wasserwesen (Typus) Windwesen (Typus)
Erwählter der ... Icon Vorlage Inoffiziell warnend 32.png

Erwählter der ... (Stärke (Eigenschaft) (Nur bei Generierung mehrfach wählbar) ▪ Stufe-1-Stärke: Verbessert die Einstellung von bestimmten, meist magischen Wesen (bei Generierung mehrfach wählbar)) ist eine regeltechnische Stärke.


Im Splitterwiki sind aktuell 0<ul><li>Das Symbol „:Stärke (Eigenschaft)“ wurde an einer Stelle verwendet, an der es nicht sinnvoll ist.</li> <!--br--><li>Der Teil „::“ der Abfrage konnte nicht interpretiert werden. Die Ergebnisse entsprechen möglicherweise nicht den Erwartungen.</li> <!--br--><li>Der Teil „Erwählter der ...“ der Abfrage konnte nicht interpretiert werden. Die Ergebnisse entsprechen möglicherweise nicht den Erwartungen.</li> <!--br--><li>Der Teil „]]“ der Abfrage konnte nicht interpretiert werden. Die Ergebnisse entsprechen möglicherweise nicht den Erwartungen.</li></ul> Wesen mit Stärke (Eigenschaft) Erwählter der ... erfasst.


Wesen eines bestimmten Typus sind dem Abenteurer äußerst wohlgesonnen. Ihre Einstellung gilt ihm gegenüber stets als um 2 Stufen verbessert.

Die Stärke ist mehrfach wählbar und gilt dann immer für einen anderen Typus. Als wählbare Typen kommen alle in der folgenden Liste genannten infrage:

Kosten: Stufe-1-Stärke = 7 Erfahrungspunkte

Erwählter der ... gehört zu:
Icon Vorlage Platzhalter dunkel 32.png Regelelement () 16px Stärke (Basistyp)

Quellen

Splittermond: Die Regeln: Seite: 72