Faranas der Schurke


Cover Faranas der Schurke.jpg

Faranas der Schurke verweis=Datei:
Steckbrief: Kurzgeschichte, 03.05.2013, 2, nicht offiziell ▪ Kurzgeschichte aus dem Splittermond-Forum

Kanon nicht offiziell
Erscheinungsdatum 03.05.2013
Seitenzahl 22 S. <br />
Link zum Download Faranas der Schurke

Autor:innen Plesso

Faranas der Schurke (Kurzgeschichte) ist eine Kurzgeschichte aus der Welt von Splittermond.

Aus dem Inhalt

Mit einem aufstöhnen ging Faranas zu Boden. Benommen von dem Schlag blieb er erst einmal liegen und versuchte seine Gedanken zu ordnen, während sein Kopf beinahe zu zerspringen drohte. Er blinzelte, Blut rann ihm in sein linkes Auge und trübte seine Sicht. Durch einen roten Schleier hindurch sah er mehrere Personen auf sich zukommen und auch hinter sich hörte er dumpf, durch das Wummern seines Schädels hindurch, Schritte.

Faranas der Schurke gehört zu:
  Publikation (Hauptkategorie)   Kurzgeschichte (Basistyp)



Web-Quellen