Feensinn

Aus Splitterwiki
Version vom 8. Februar 2019, 19:08 Uhr von Maggus (Diskussion | Beiträge) (Textersetzung - „{{Artikelinfo}} ist eine Stärke im Spielsystem von Splittermond.“ durch „{{Einleitung.Standard}}“)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Feensinn
 ⇐ Stärke (Eigenschaft) ⇒ 
Art Nur bei Generierung wählbar

Beeinflusst… Arkane Kunde Geistiger Widerstand

Feensinn (Stärke (Eigenschaft) (Nur bei Generierung wählbar) ▪ Stufe-1-Stärke: Orientierung Feenwelt +6, bei Angriffen von Feenwesen GW +2 (bei Generierung wählbar)) ist eine regeltechnische Stärke.


Im Splitterwiki sind aktuell 0<ul><li>Das Symbol „:Stärke (Eigenschaft)“ wurde an einer Stelle verwendet, an der es nicht sinnvoll ist.</li> <!--br--><li>Der Teil „::“ der Abfrage konnte nicht interpretiert werden. Die Ergebnisse entsprechen möglicherweise nicht den Erwartungen.</li> <!--br--><li>Der Teil „Feensinn“ der Abfrage konnte nicht interpretiert werden. Die Ergebnisse entsprechen möglicherweise nicht den Erwartungen.</li> <!--br--><li>Der Teil „]]“ der Abfrage konnte nicht interpretiert werden. Die Ergebnisse entsprechen möglicherweise nicht den Erwartungen.</li></ul> Wesen mit Stärke (Eigenschaft) Feensinn erfasst.


Der Abenteurer kann sich durch feeisches Erbe deutlich besser in der Welt der Feen orientieren. Sämtliche Proben zur Orientierung in Feenwelten erhalten einen Bonus in Höhe von 6 Punkten. Der Abenteurer erhält außerdem einen Bonus in Höhe von 2 Punkten auf seinen Geistigen Widerstand gegen Magie, die von Wesen des Typus Feenwesen gewirkt wird.

Kosten: Stufe-1-Stärke = 7 Erfahrungspunkte

Feensinn gehört zu:
Icon Vorlage Platzhalter dunkel 32.png Regelelement () 16px Stärke (Basistyp)

Quellen

Splittermond: Die Regeln: Seite: 72

Beiträge zu Feensinn