Heiliges Mal
 ⇐ Stärke (Eigenschaft) ⇒ 

Beeinflusst… Anführen Einschüchtern (Schwerpunkt)

Heiliges Mal (Stärke (Eigenschaft) ▪ Heiliges Mal, das Einschüchterungsversuche erleichtert) ist eine regeltechnische Stärke.


Im Splitterwiki sind aktuell 0<ul><li>Das Symbol „:Stärke (Eigenschaft)“ wurde an einer Stelle verwendet, an der es nicht sinnvoll ist.</li> <!--br--><li>Der Teil „::“ der Abfrage konnte nicht interpretiert werden. Die Ergebnisse entsprechen möglicherweise nicht den Erwartungen.</li> <!--br--><li>Der Teil „Heiliges Mal“ der Abfrage konnte nicht interpretiert werden. Die Ergebnisse entsprechen möglicherweise nicht den Erwartungen.</li> <!--br--><li>Der Teil „]]“ der Abfrage konnte nicht interpretiert werden. Die Ergebnisse entsprechen möglicherweise nicht den Erwartungen.</li></ul> Wesen mit Stärke (Eigenschaft) Heiliges Mal erfasst.


Der Abenteurer hat ein heiliges Mal in Form einer hervorstechenden, körperlichen Eigenheit, die es ihm erleichtert, andere einzuschüchtern.

Heiliges Mal gehört zu:
Icon Vorlage Platzhalter dunkel 32.png Regelelement () 16px Stärke (Basistyp)

Quellen

Splittermond: Die Götter: Seite: 111

Beiträge zu Heiliges Mal

Communitybeitrag

Gallendor schreibt (Splittermond-Forum ▪ 15.03.2019 )


Bezüglich der Stärke Heilgies Mal aus dem Götterband S. 111, wäre es mal sehr interessant zu wissen, wie die Einschüchterung eines Gegner während eines Kampfes aussieht. Wie viele Ticks würde so eine Handlung in Anspruch nehmen? Und kann man z.B. mehrere Gegner gleichzeitig einschüchtern z.B. mit einem Kampfschrei?