Kategorie:Rasse: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Splitterwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Fehler)
Zeile 1: Zeile 1:
Splittermond verwenden den Begriff '''{{PAGENAME}}''' im traditionellen Sinn von Fantasy-Erzählungen und -Spielen. Korrekt(er) wäre der Begriff „Spezies“ oder „Art“, da die hier aufgeführten Rassen untereinander unfruchtbar sind. Im Unterschied dazu wird [[Volk]] als Untereinheit einer Rasse genutzt.
+
Splittermond verwendet den Begriff '''{{PAGENAME}}''' im traditionellen Sinn von Fantasy-Erzählungen und -Spielen. Korrekt(er) wäre der Begriff „Spezies“ oder „Art“, da die hier aufgeführten Rassen untereinander unfruchtbar sind. Im Unterschied dazu wird [[Volk]] als Untereinheit einer Rasse genutzt.
 
==Quellen==
 
==Quellen==
 
{{Hauptquelle
 
{{Hauptquelle
 
|Publikation=Welt-Band
 
|Publikation=Welt-Band
 
|Seite=19}}
 
|Seite=19}}

Version vom 20. März 2014, 15:48 Uhr

Splittermond verwendet den Begriff Rasse im traditionellen Sinn von Fantasy-Erzählungen und -Spielen. Korrekt(er) wäre der Begriff „Spezies“ oder „Art“, da die hier aufgeführten Rassen untereinander unfruchtbar sind. Im Unterschied dazu wird Volk als Untereinheit einer Rasse genutzt.

Quellen

Vorlage:Hauptquelle

Medien in der Kategorie „Rasse“

Folgende 7 Dateien sind in dieser Kategorie, von 7 insgesamt.