Kategorie:Örtlichkeit

Aus Splitterwiki
Version vom 18. September 2020, 15:34 Uhr von Maggus (Diskussion | Beiträge) (Kategorie:Weltkategorie)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Kurzbeschreibung: Ein besonderer, individueller, aber räumlich überschaubarer Ort, der häufig das Ziel von Abenteuer sein kann. Der Ursprung der Örtlichkeit kann natürlich, magisch oder anders sein, auch die Lage der Örtlichkeit muss nicht im Diesseits liegen. Sehr große Gebiete werden allerdings nicht als Örtlichkeit sondern als Landschaftsgebiet oder Region definiert
Siehe auch den Hauptartikel: Örtlichkeit

Unterkategorien

Diese Kategorie enthält die folgenden 6 Unterkategorien (6 insgesamt):

Seiten in der Kategorie „Örtlichkeit“

Folgende 6 Seiten sind in dieser Kategorie, von 6 insgesamt.