Katzenwäsche

Icon Vorlage Zauber dunkel 32.png
Katzenwäsche
 ⇐ Wassermagie ⇒ 
Zauberart Spruch
Magieschulen Wassermagie 0
Typus ObjektReinigung

Zauberschwierigkeit 15
Kosten (verstärkt) 1  (2V1 - 1EG)
Zauberdauer 1 Tick
Reichweite Berührung
Wirkung des Zaubers Gegenstand oder Körperteil des Abenteurers wird augenblicklich gereinigt

Zauberoptionen (EG-Einsatz) AuslösezeitVerstärken
Verstärken -1 EG (Kosten +1V1): gesamter Körper des Zauberers oder kompletter Satz Kleidung kann als Ziel gewählt werden

Katzenwäsche (Zauber (Spruch, gg.: 15) ▪ Gegenstand oder Körperteil des Abenteurers wird augenblicklich gereinigt ▪ Verstärkt: gesamter Körper des Zauberers oder kompletter Satz Kleidung kann als Ziel gewählt werden) ist ein Zauber im Regelwerk von Splittermond. Dieser Zauber kann gewählt werden für:


Wassermagie (Grad: 0)


Im Splitterwiki sind aktuell 3 Wesen (bzw. Personen) mit dem Zauber Katzenwäsche erfasst.


Ein Gegenstand oder ein Körperteil des Abenteurers wird augenblicklich von Dreck und Schmutz gereinigt, als ob er gründlich in Seifenwasser gewaschen worden wäre.

Verstärkt
Es kann der gesamte Körper des Zauberers oder ein kompletter Satz Kleidung als Ziel gewählt werden.
Katzenwäsche gehört zu:
Icon Vorlage Zauber dunkel 64.png Zauber (Basistyp)

Quellen

Splittermond: Die Regeln: Seite: 234