Kind der Vorsehung

Aus Splitterwiki
Version vom 6. Mai 2021, 15:35 Uhr von Stewie (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Kind der Vorsehung
 ⇐ Stärke (Eigenschaft) ⇒ 

Beeinflusst… Empathie

Kind der Vorsehung Icon Vorlage Inoffiziell warnend 32.png

Kind der Vorsehung (Stärke (Eigenschaft) ▪ Empathische Eingebungen dank göttlicher Abstammung) ist eine regeltechnische Stärke.


Im Splitterwiki sind aktuell 0<ul><li>Das Symbol „:Stärke (Eigenschaft)“ wurde an einer Stelle verwendet, an der es nicht sinnvoll ist.</li> <!--br--><li>Der Teil „::“ der Abfrage konnte nicht interpretiert werden. Die Ergebnisse entsprechen möglicherweise nicht den Erwartungen.</li> <!--br--><li>Der Teil „Kind der Vorsehung“ der Abfrage konnte nicht interpretiert werden. Die Ergebnisse entsprechen möglicherweise nicht den Erwartungen.</li> <!--br--><li>Der Teil „]]“ der Abfrage konnte nicht interpretiert werden. Die Ergebnisse entsprechen möglicherweise nicht den Erwartungen.</li></ul> Wesen mit Stärke (Eigenschaft) Kind der Vorsehung erfasst.


Der Abenteurer erhält empathische Eingebungen an Orten und in Situation göttlichen Wirkens und göttlicher Macht, da er von einem Götterdiener einer Gottheit des Schicksals oder der Prophezeiung abstammt.

Kind der Vorsehung gehört zu:
Icon Vorlage Platzhalter dunkel 32.png Regelelement () 16px Stärke (Basistyp)

Quellen

Splittermond: Die Götter: Seite: 111