Kind des Lebens

Aus Splitterwiki
Version vom 6. Mai 2021, 15:36 Uhr von Stewie (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Kind des Lebens
 ⇐ Stärke (Eigenschaft) ⇒ 

Beeinflusst… Sterbend

Kind des Lebens Icon Vorlage Inoffiziell warnend 32.png

Kind des Lebens (Stärke (Eigenschaft) ▪ Aussetzen des Zustands Sterbend dank göttlicher Abstammung) ist eine regeltechnische Stärke.


Im Splitterwiki sind aktuell 0<ul><li>Das Symbol „:Stärke (Eigenschaft)“ wurde an einer Stelle verwendet, an der es nicht sinnvoll ist.</li> <!--br--><li>Der Teil „::“ der Abfrage konnte nicht interpretiert werden. Die Ergebnisse entsprechen möglicherweise nicht den Erwartungen.</li> <!--br--><li>Der Teil „Kind des Lebens“ der Abfrage konnte nicht interpretiert werden. Die Ergebnisse entsprechen möglicherweise nicht den Erwartungen.</li> <!--br--><li>Der Teil „]]“ der Abfrage konnte nicht interpretiert werden. Die Ergebnisse entsprechen möglicherweise nicht den Erwartungen.</li></ul> Wesen mit Stärke (Eigenschaft) Kind des Lebens erfasst.


Der Abenteurer kann den Zustand Sterbend bei Sterbenden aussetzen, da er von einem Götterdiener einer Gottheit des Lebens abstammt.

Kind des Lebens gehört zu:
Icon Vorlage Platzhalter dunkel 32.png Regelelement () 16px Stärke (Basistyp)

Galerie

Kind des Lebens DanielGovar.jpg
Icon by.png Icon nc.png Icon nd.png
Respekt vor dem Leben
Kind des Lebens A6A7.jpg
Icon by.png Icon nc.png Icon nd.png
Kind des Lebens

Bearbeiten / Ansehen

Quellen

Splittermond: Die Götter: Seite: 112