Lachen ist die beste Medizin

Icon Vorlage Meisterschaft dunkel 32.png
Lachen ist die beste Medizin
 ⇐ Darbietung ⇒ 
Schwelle: Schwelle 3

Lachen ist die beste Medizin (Konkrete Meisterschaft (Darbietung, Schwelle 3) ▪ Bonus aufs Heilen oder zur Unterstützung.) ist eine Meisterschaft im Regelwerk von Splittermond. Diese Meisterschaft der Schwelle 3 kann gewählt werden für:


Darbietung


Der Abenteurer hat gelernt, mit Humor die Selbstheilungskräfte des Körpers zu aktivieren. Er kann eine Darbietung-Probe einsetzen, um Proben zur Heilung zu unterstützen. Ist er selbst der Heiler, erhält er einen Bonus in Höhe von 1 Punkt auf seine Proben. In beiden Fällen muss der Patient bei Bewusstsein sein.

Lachen ist die beste Medizin gehört zu:
16px Meisterschaft (Basistyp) Icon Vorlage Platzhalter dunkel 32.png Konkrete Meisterschaft (Meisterschafts-Kategorie)

Quellen

Splittermond: Die Regeln: Seite: 109