Paschnadur der Einende


Paschnadur der Einende JFoliveras.jpg

Paschnadur der Einende Icon Vorlage Inoffiziell warnend 32.png
Steckbrief: Einzelperson (Shahir) ▪ Mensch, Männlich, *946 LZ ▪ Shahir von Shahandir

RasseMensch
GeschlechtMännlich
AusbildungFeuerrufer

Geburtsjahr946

Paschnadur der Einende (Einzelperson ▪ Shahir) ist der Shahir von Shahandir und residiert in der Hauptstadt Shan-Chevar. Er ist ein Großneffe des Reichsgründers Hamil der Eroberer und steht tief in dessen Schatten. Sein Ideal ist der Frieden und er müht sich um ein harmonisches Zusammenleben zwischen Dalmariern und Farukanis. In seiner Jugend diente er als Feuerrufer beim Wächterbund, eine Karriere, die seine einzige Tochter Eirin ebenfalls anstrebt.

Paschnadur der Einende gehört zu:
Icon Vorlage Region dunkel 64.png Farukan (Metaregion ▪ Staatenverbund) Icon Wesen dunkel 64.png Mensch (Art) Icon Vorlage Region dunkel 64.png Shahandir (Hauptregion ▪ Shahirat) Icon Vorlage Platzhalter dunkel 32.png Person (Hauptkategorie) Icon Vorlage Person dunkel 64.png Einzelperson (Basistyp)

Zugehörig zu Paschnadur der Einende

 
Einzelperson: Eirin (Eine Prinzessin aus Shahandir)

 
Abenteuer: Wettlauf gegen alle Widerstände (Ein klassisches Abenteuer, in dem die Prinzessin gerettet werden muss.)

Quellen

Splittermond: Die Welt: Seite: 194