Scharfes Gehör

Scharfes Gehör
 ⇐ Stärke (Eigenschaft) ⇒ 
Art Nur bei Generierung wählbar

Beeinflusst… Wahrnehmung

Scharfes Gehör (Stärke (Eigenschaft) (Nur bei Generierung wählbar) ▪ Stufe-1-Stärke: +2 Gehör-Wahrnehmung (bei Generierung wählbar)) ist eine regeltechnische Stärke.


Im Splitterwiki sind aktuell 0<ul><li>Das Symbol „:Stärke (Eigenschaft)“ wurde an einer Stelle verwendet, an der es nicht sinnvoll ist.</li> <!--br--><li>Der Teil „::“ der Abfrage konnte nicht interpretiert werden. Die Ergebnisse entsprechen möglicherweise nicht den Erwartungen.</li> <!--br--><li>Der Teil „Scharfes Gehör“ der Abfrage konnte nicht interpretiert werden. Die Ergebnisse entsprechen möglicherweise nicht den Erwartungen.</li> <!--br--><li>Der Teil „]]“ der Abfrage konnte nicht interpretiert werden. Die Ergebnisse entsprechen möglicherweise nicht den Erwartungen.</li></ul> Wesen mit Stärke (Eigenschaft) Scharfes Gehör erfasst.


Die Ohren des Abenteurers nehmen selbst leiseste Geräusche wahr. Er erhält einen Bonus in Höhe von 2 Punkten auf Wahrnehmung-Proben, wenn das Gehör betroffen ist.

Kosten: Stufe-1-Stärke = 7 Erfahrungspunkte

Scharfes Gehör gehört zu:
Icon Vorlage Platzhalter dunkel 32.png Regelelement () 16px Stärke (Basistyp)

Quellen

Splittermond: Die Regeln: Seite: 73