Schlösser und Fallen

Aus Splitterwiki
Version vom 6. Juni 2014, 12:58 Uhr von Maggus (Diskussion | Beiträge) (Textersetzung - „==Quellen==“ durch „Vorlage:Fertigkeit.Listen ==Quellen==“)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Icon Vorlage Fertigkeit dunkel 32.png
Schlösser und Fallen
 ⇐ Allgemeine Fertigkeit ⇒ 
Attribute INT+BEW

Schlösser und Fallen Icon Vorlage Inoffiziell warnend 32.png

Mit der Fertigkeit Schlösser und Fallen können Schlösser geknackt und Fallen entschärft werden.

Zugehörig zu Schlösser und Fallen

Proben-Auswirkungen

...schade, es wurden noch keine Auswirkungen für diese Fertigkeit im Formular dieser Seite eingetragen. Aber das kannst Du jetzt ändern!

Ausrüstung & Umstände

Schade... es wurden noch keine Ausrüstungen oder Umstände im Formular eingetragen.

Vorlage:Regelelement.Listen

Quellen