Schnellziehen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Splitterwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Textersetzung - „{{QuellenAusgabe}}“ durch „“)
K (Textersetzung - „'''{{PAGENAME}}''' ist eine Meisterschaft im Regelsystem von Splittermond. Diese Meisterschaft der '''{{#show:{{PAGENAME}}|?Schwelle}}''' kann gewählt werden für: {{#show:{{PAGENAME}}|?Fertigkeit}}.“ durch „{{Einleitung.Standard}}“)
 
Zeile 6: Zeile 6:
 
|Schwelle=Schwelle 1
 
|Schwelle=Schwelle 1
 
}}
 
}}
'''{{PAGENAME}}''' ist eine [[Meisterschaft]] im Regelsystem von [[Splittermond]]. Diese Meisterschaft der '''{{#show:{{PAGENAME}}|?Schwelle}}''' kann gewählt werden für: {{#show:{{PAGENAME}}|?Fertigkeit}}.
+
{{Einleitung.Standard}}
  
 
Der Abenteurer kann verborgene Waffen so ziehen, als würde er sie an der Seite tragen. Trägt er die Waffe schon greifbar, kann er sie um 2 Ticks schneller ziehen. Für das Bereitmachen einer Wurfwaffe benötigt er einen Tick weniger.
 
Der Abenteurer kann verborgene Waffen so ziehen, als würde er sie an der Seite tragen. Trägt er die Waffe schon greifbar, kann er sie um 2 Ticks schneller ziehen. Für das Bereitmachen einer Wurfwaffe benötigt er einen Tick weniger.

Aktuelle Version vom 6. Januar 2019, 22:31 Uhr

Icon Vorlage Meisterschaft dunkel 32.png
Schnellziehen
 ⇐ Fingerfertigkeit ⇒ 
Schwelle: Schwelle 1
Voraussetzung für: Waffe aus dem Nichts

Schnellziehen (Konkrete Meisterschaft (Fingerfertigkeit, Schwelle 1) ▪ Reduziert die Ticks zum Ziehen/Bereitmachen einer Waffe) ist eine Meisterschaft im Regelwerk von Splittermond. Diese Meisterschaft der Schwelle 1 kann gewählt werden für:


Fingerfertigkeit


Der Abenteurer kann verborgene Waffen so ziehen, als würde er sie an der Seite tragen. Trägt er die Waffe schon greifbar, kann er sie um 2 Ticks schneller ziehen. Für das Bereitmachen einer Wurfwaffe benötigt er einen Tick weniger.

Schnellziehen gehört zu:
16px Meisterschaft (Basistyp) Icon Vorlage Platzhalter dunkel 32.png Konkrete Meisterschaft (Meisterschafts-Kategorie)

Schnellziehen ist Voraussetzung für…

  • Waffe aus dem Nichts (Konkrete Meisterschaft (Fingerfertigkeit, Schwelle 3) ▪ Ziehen einer verstecken Waffe bringt taktischen Vorteil und Ini Bonus)

Quellen

Splittermond: Die Regeln: Seite: 115