Schwarmführer

Aus Splitterwiki
Version vom 6. Januar 2019, 22:26 Uhr von Maggus (Diskussion | Beiträge) (Textersetzung - „'''{{PAGENAME}}''' ist eine Meisterschaft im Regelsystem von Splittermond. Diese Meisterschaft der '''{{#show:{{PAGENAME}}|?Schwelle}}''' kann gewählt werden für: {{#show:{{PAGENAME}}|?Fertigkeit}}.“ durch „{{Einleitung.Standard}}“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Icon Vorlage Meisterschaft dunkel 32.png
Schwarmführer
 ⇐ Tierführung ⇒ 
Schwelle: Schwelle 1
Voraussetzung: Dompteur
Voraussetzung für: Hüter des Schwarms
Beeinflusst: Abrichtung
Hinweis: Die regeltechnische Wirkung dieser Meisterschaft darf nur paraphrasiert werden, siehe Richtlinien.

Schwarmführer (Konkrete Meisterschaft (Tierführung, Schwelle 1) ▪ Erlaubt die Vermittlung und Nutzung von bestimmten Abrichtungen.) ist eine Meisterschaft im Regelwerk von Splittermond. Diese Meisterschaft der Schwelle 1 kann gewählt werden für:


Tierführung


Erlaubt die Vermittlung und Nutzung bestimmter Abrichtungen, sowie das Führen von Schwärmen.

Schwarmführer gehört zu:
16px Meisterschaft (Basistyp) Icon Vorlage Platzhalter dunkel 32.png Konkrete Meisterschaft (Meisterschafts-Kategorie)

Schwarmführer wird beeinflusst durch…

Meisterbändiger (Konkrete Meisterschaft)

Schwarmführer ist Voraussetzung für…

  • Hüter des Schwarms (Konkrete Meisterschaft (Tierführung, Schwelle 2) ▪ Erlaubt die Vermittlung und Nutzung von bestimmten Abrichtungen.)

Quellen

Bestienmeister (Publikation): Seite: 36

Beiträge zu Schwarmführer

Communitybeitrag

Icon Beitrag Community dunkel 64.png

Daodras schreibt (Splittermond-Forum ▪ 25.12.2018 )


Hey, ich hatte schon vor Ewigkeiten die Idee, eine Art Druidin zu bauen, die sich in einen Wolf verwandelt und dann (ab Meister der Bestien) mit drei weiteren Wölfen je Kreatur 4 durch die Welt zieht. Die Tiere will ich nach Schwarmregeln bauen. Kann ich die SC selbst zur Schwarmführerin machen, ist das regeltechnisch drin? Hab mich nie gut genug in Schwarmregeln oder Verwandlungsmagie reingelesen.