Splittermond Adventskalender 2022: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Splitterwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
K
Zeile 26: Zeile 26:
 
   -->|@//@}}<!--
 
   -->|@//@}}<!--
 
2 -->{{#arraydefine:2|<!--
 
2 -->{{#arraydefine:2|<!--
   -->Der Weg der Heilerin I (Wandler); Limmericks (Belfionn)<!--
+
   -->Der Weg der Heilerin 1 (Wandler); Limmericks (Belfionn)<!--
 
   -->@//@<!--
 
   -->@//@<!--
 
   -->2022 ZLIthtyPmJm.pdf<!--
 
   -->2022 ZLIthtyPmJm.pdf<!--
Zeile 36: Zeile 36:
 
   -->|@//@}}<!--
 
   -->|@//@}}<!--
 
4 -->{{#arraydefine:4|<!--
 
4 -->{{#arraydefine:4|<!--
   -->Der Weg der Heilerin II (Wandler); Limmericks (Belfionn)<!--   
+
   -->Der Weg der Heilerin 2 (Wandler); Limmericks (Belfionn)<!--   
 
   -->@//@<!--
 
   -->@//@<!--
 
   -->2022 n4SeS9Rt8OO.pdf<!--
 
   -->2022 n4SeS9Rt8OO.pdf<!--
Zeile 51: Zeile 51:
 
   -->|@//@}}<!--
 
   -->|@//@}}<!--
 
7 -->{{#arraydefine:7|<!--
 
7 -->{{#arraydefine:7|<!--
   -->Beispiel 7<!--
+
   -->Der Weg der Heilerin 3 (Wandler); Limmericks (Belfionn)<!--
 
   -->@//@<!--
 
   -->@//@<!--
   -->2021 9SdAFqfZLjT.pdf<!--
+
   -->2022 jWlaYiPsQes.pdf<!--
 
   -->|@//@}}<!--
 
   -->|@//@}}<!--
 
8 -->{{#arraydefine:8|<!--
 
8 -->{{#arraydefine:8|<!--

Version vom 6. Dezember 2022, 16:49 Uhr


Icon Vorlage Publikation hell 32.png
Splittermond Adventskalender 2022
Adventskalender-2017.jpg

Splittermond Adventskalender 2022 verweis=Datei:
Steckbrief: Weltbeschreibung, 01.12.2022, 24, nicht offiziell ▪ Bald, Community,

wird's was geben, bald schon werden wir uns freu'n!

Welch ein Jubel, welch ein Leben wird im Splitterwiki sein!

Kanon nicht offiziell
Erscheinungsdatum 01.12.2022
Seitenzahl 2424 S. <br />

Autor:innen SindajaLokiWandlerZauberfederKitharMeliosuBelfionnBoggyBOschiGarroholyghost09
Redakteur:innen Loki
Illustrator:innen Kithar

2
Öffne dieses Türchen
Der Weg der Heilerin 1 (Wandler); Limmericks (Belfionn)
3
Öffne dieses Türchen
Heiltränke aus aller Welt (Kithar); Limmericks (Belfionn)
6
Öffne dieses Türchen
Begraben (Stephan Böhm); Limmericks (Belfionn)
5
Öffne dieses Türchen
Amanies Schatten (Garro); Limmericks (Belfionn)
1
Öffne dieses Türchen
Der Kaiser von Selenia (Loki); Limmericks (Belfionn)
4
Öffne dieses Türchen
Der Weg der Heilerin 2 (Wandler); Limmericks (Belfionn)
7
Öffne dieses Türchen
Der Weg der Heilerin 3 (Wandler); Limmericks (Belfionn)

Magst du über die Türchen diskutieren oder den Beteiligten Feedback geben, dann komm ins Splittermond-Forum: https://forum.splittermond.de/index.php?topic=7797.0


Na ja, zumindest Dieter Bohlen ist zurück in DSDS. Ob das von Knecht Ruprecht oder dem Christkind kommt, muss wohl jeder für sich selbst entscheiden. :)

Für mich persönlich stand dieses Jahr unter dem Motto "Selbstverbesserung" und verging wie im Fluge. Gerade noch habe ich ein experimentelles Abenteuer auf der HeinzConline geleitet, schon ist fast wieder Weihnachten.

In Sachen Splittermond hat sich einiges getan. Das sehr erfolgreiche Crowdfunding zur Deluxe-Ausgabe der Hexenkönigin-Trilogie trägt erste Früchte, ebenso wie der Patalis-Band (wenn auch bisher nur digital). Auch an einer digitalen Umsetzung der Trilogie für Roll20 wird gearbeitet.

Obwohl ich sagen muss, dass das Wetter aktuell noch keine großen Wintergefühle in mir weckt, bin ich doch mehr als angefixt von den wundervollen Schlaglichtern dieses Jahr! Da sind auf jeden Fall einige sehr interessante dabei.

In freudiger Erwartung eurer tollen Beiträge,

Loki

Splittermond Adventskalender 2022 gehört zu:
Icon Vorlage Platzhalter dunkel 32.png Publikation (Hauptkategorie) Icon Vorlage Publikation dunkel 64.png Weltbeschreibung (Basistyp)