Splittermond Würfelset

Aus Splitterwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Icon Vorlage Uhrwerk hell 32.png
Splittermond Würfelset

Basistyp Spielmaterial
Cover von Splittermond Würfelset
Seitenzahl: (ohne)
Erscheinungsdatum: 20.2.2017

Team
Autor(en) ohne

Das Splittermond Wüfelset enthält vier zehnseitige Wüfel (4W10) und drei sechsseitige Würfel (3W6). Die 10 beim W10 und die 6 beim W6 zeigt einen Splittermond.

Klappentext

Würfelset mit vier W10 und drei W6 in blau/schwarz mit goldenen Ziffern in Splittermond-Design.

Splittermond Würfelset gehört zu:
Icon Vorlage Platzhalter dunkel 32.png Publikation (Hauptkategorie) Icon Vorlage Publikation dunkel 64.png Spielmaterial (Basistyp)

Galerie

Splittermond wuerfel 2.jpg
Icon copyright.png Icon Vorlage Uhrwerk warnend 32.png
Auf dem Regelbuch
Splittermond wuerfel 3.jpg
Icon copyright.png Icon Vorlage Uhrwerk warnend 32.png
Mit goldenen Promotion-Würfeln

Bearbeiten / Ansehen

Beiträge zu Splittermond Würfelset

Rezension

Famerlors 3872ste Schuppe Logo.jpg

Famerlors 3872ste Schuppe schreibt (YouTube ▪ 12.03.2017 )


Ich zeige hier einmal kurz die offiziellen Splittermond-Würfel (3W6 und 4W10).

Autorenkommentar

Icon Beitrag dunkel 64.png

Silent Pat schreibt (Splittermond-Forum ▪ 03.03.2017 )


Die Goldwürfel werden für diese Consaison unsere Promowürfel sein - die wird es solange Vorrat reicht auf jeder Con geben, auf der wir einen Stand haben :)

Communitybeitrag

Icon Beitrag Community dunkel 64.png

Tionne schreibt (Splittermond-Forum ▪ 07.12.2016 )


Bald ist es endlich da: Das Würfelset! :) http://splittermond.de/jetzt-vorbestellbar-das-splittermond-wuerfelset/

Icon Beitrag Community dunkel 64.png

Br0adsw0rd schreibt (Splittermond-Forum ▪ 04.03.2017 )


Liebe Community,

Nun sind auch endlich meine Würfel eingetroffen (Bei uns dauert es wohl immer ein bisschen länger :) )

Da es in diesem Forum noch kein Rezensions-Thema zu diesem Produkt gibt, habe ich mir die Freiheit genommen ein solches Thema zu starten.