SpliMoFanAdventskalender.png
Wir freuen uns, Euch den Splittermond Adventskalender 2021 zu präsentieren!

Was im Forum als fixe Idee entstanden ist, feiert dieses Jahr bereits seinen sechsten Geburtstag! Die 24 Türchen des Kalenders sind gefüllt mit Geschichten, Märchen, Zaubersprüchen und vielem mehr. Viel Spaß mit dem Fanmaterial, eine schöne Weihnachtszeit und ein schönes neues Jahr mit vielen tollen Splittermond-Spielrunden wünscht Euch

das Splitterwiki-Team mit besonderem Dank an Loki für die tolle und unermüdliche Betreuung des Projekts

Zum Adventskalender

Willkommen…

…im Splitterwiki, dem Wiki für das Rollenspiel Splittermond. Hier findest Du Informationen rund um das Spiel. Steige ein in diese faszinierende Welt unter den drei Monden, erkunde den Kontinent Lorakis oder mache Dich mit den Spielregeln vertraut.

 

Die Welt

Entdecke den Kontinent Lorakis, Rassen, Mondpfade und mehr

 

Das Spiel

Archetypen zum Losspielen, Charakterbögen, Tickleisten und mehr

 

Die Regeln

Die Waffen, die Zauber, die Fertigkeiten und mehr

 

Das Wiki

Wie nutze ich dieses Wiki, wie kann ich selbst etwas schreiben...

Was ist Splittermond?

Splittermond ist ein Pen- & Paper-Rollenspiel des Uhrwerk-Verlages.

Nutzungs-Hinweis: Du darfst alle Inhalte hier privat nutzen, Du darfst sie aber nicht selbst veröffentlichen. Siehe dazu die Splitterwiki-Lizenz (Inhalte nutzen) und die Richtlinien (Inhalte eintragen). Danke :-)
Kleine Wiki-Statistik (mehr)
8.054 Artikel4.592 Dateien298 Nutzer (davon 9 aktiv)

Icon Tool Link.png
Nützliche Links

Quendan schreibt (Vinsalt-Forum ▪ 24.03.2013 )


Ein von Fans gestaltetes Wiki fände ich super, würde das auch nach Kräften unterstützen. :) Das schöne bei Splittermond wäre halt, dass man beim Start anfangen kann und daher wirklich einen aktuellen Stand halbwegs halten könnte. Es wäre kein Kampf gegen Windmühlen. ;)