Stil und Grazie

Icon Vorlage Meisterschaft dunkel 32.png
Stil und Grazie
 ⇐ Diplomatie ⇒ 
Schwelle: Schwelle 1
Stil und Grazie Icon Vorlage Inoffiziell warnend 32.png

Stil und Grazie (Konkrete Meisterschaft (Diplomatie, Schwelle 1) ▪ Bonus auf Darbietung, Diplomatie und Redegewandtheit in gewissen Schichten) ist eine Meisterschaft im Regelwerk von Splittermond. Diese Meisterschaft der Schwelle 1 kann gewählt werden für:


Diplomatie


Im Splitterwiki sind aktuell 4 Wesen (bzw. Personen) mit dem Zauber Stil und Grazie erfasst.


Kleidung, Auftreten und Umgang des Diplomaten sind perfekt. Er erhält, sofern er Zeit und Mittel hat, sich zurechtzumachen, einen Bonus in Höhe von 2 Punkten auf alle Proben auf Darbietung, Diplomatie und Redegewandtheit in den oberen Gesellschaftsschichten.


Stil und Grazie gehört zu:
16px Meisterschaft (Basistyp) Icon Vorlage Platzhalter dunkel 32.png Konkrete Meisterschaft (Meisterschafts-Kategorie)

Quellen

Splittermond: Die Regeln: Seite: 109