Türme im Eis: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Splitterwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Publikation |Thema=Ein Abenteuer in Wintholt |Seitenzahl=36 |Autoren=Tilman Hakenberg, Matthias Klahn |Illustratoren=Flavio Bolla, Christian Schob |Erscheinu…“)
 
(Downloadlink)
Zeile 9: Zeile 9:
  
 
Das Abenteuer spielt in [[Wintholt]].
 
Das Abenteuer spielt in [[Wintholt]].
 +
 +
Es ist zum kostenlosen [http://splittermond.de/wp-content/uploads/2014/03/Splittermond_Tuerme-im-Eis.pdf Download] erhältlich.

Version vom 21. März 2014, 09:59 Uhr

Icon Vorlage Uhrwerk hell 32.png
Türme im Eis

Basistyp Abenteuer
Seitenzahl: 3636 S. <br />
Erscheinungsdatum: 9.3.2014
Publikations-Infos
Inhaltsverzeichnis
Index
Spielleiterinformationen

Team
Autor(en) Tilman Hakenberg, Matthias Klahn
Illustratoren Flavio Bolla, Christian Schob

[[Kategorie:]]

Türme im Eis war ursprünglich ein Testsplitter für den Beta-Test und wurde als Dank für die Beta-Tester veröffentlicht.

Das Abenteuer spielt in Wintholt.

Es ist zum kostenlosen Download erhältlich.