Türme im Eis: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Splitterwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Kategorie Abenteuer)
K (Link)
Zeile 6: Zeile 6:
 
|Erscheinungsdatum=2014/03/09
 
|Erscheinungsdatum=2014/03/09
 
}}
 
}}
'''Türme im Eis''' war ursprünglich ein ''Testsplitter'' für den Beta-Test und wurde als Dank für die Beta-Tester veröffentlicht.
+
'''Türme im Eis''' war ursprünglich ein ''Testsplitter'' für den Beta-Test und wurde als Dank für die Beta-Tester als offizielles [[:Kategorie:Abenteuer|Abenteuer]] veröffentlicht.
  
 
Das Abenteuer spielt in [[Wintholt]].
 
Das Abenteuer spielt in [[Wintholt]].
  
 
Es ist zum kostenlosen [http://splittermond.de/wp-content/uploads/2014/03/Splittermond_Tuerme-im-Eis.pdf Download] erhältlich.
 
Es ist zum kostenlosen [http://splittermond.de/wp-content/uploads/2014/03/Splittermond_Tuerme-im-Eis.pdf Download] erhältlich.

Version vom 25. März 2014, 14:44 Uhr

Vorlage:Abenteuer Türme im Eis war ursprünglich ein Testsplitter für den Beta-Test und wurde als Dank für die Beta-Tester als offizielles Abenteuer veröffentlicht.

Das Abenteuer spielt in Wintholt.

Es ist zum kostenlosen Download erhältlich.