Tilman Hakenberg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Splitterwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Autoren-Vorlage eingesetzt)
K (Redundanzen entfernt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
'''Tilman Hakenberg''' ist ein Autor, der einige Inhalte für [[Splittermond (System)|Splittermond]] geschrieben hat. Im Splittermond-Forum ist er als '''Noldorion''' aktiv.
 
'''Tilman Hakenberg''' ist ein Autor, der einige Inhalte für [[Splittermond (System)|Splittermond]] geschrieben hat. Im Splittermond-Forum ist er als '''Noldorion''' aktiv.
Er war an folgenden Publikationen beteiligt:
 
 
==Regelbände==
 
*[[Splittermond: Die Regeln]] <small>als Teil der Regelredaktion</small>
 
 
 
==Hintergrundbände==
 
*[[Splittermond: Die Welt]] <small>als Autor</small>
 
 
 
==Abenteuer==
 
*[[Türme im Eis]] <small>gemeinsam mit [[Matthias Klahn]]</small>
 
  
 
{{Benutzer.Autor}}
 
{{Benutzer.Autor}}
 
[[Kategorie: Autor]]
 
[[Kategorie: Autor]]

Version vom 22. Januar 2015, 13:34 Uhr

Tilman Hakenberg ist ein Autor, der einige Inhalte für Splittermond geschrieben hat. Im Splittermond-Forum ist er als Noldorion aktiv.