Icon Vorlage Meisterschaft dunkel 32.png
Unauffällig
 ⇐ Heimlichkeit ⇒ 
Schwelle: Schwelle 1

Unauffällig (Konkrete Meisterschaft (Heimlichkeit, Schwelle 1) ▪ Ermöglichst untertauchen und in Vergessenheit zu geraten) ist eine Meisterschaft im Regelwerk von Splittermond. Diese Meisterschaft der Schwelle 1 kann gewählt werden für:


Heimlichkeit


Im Splitterwiki sind aktuell 1 Wesen (bzw. Personen) mit dem Zauber Unauffällig erfasst.


Der Abenteurer kann in passenden Situationen, wenn er aufgrund einer misslungenen Probe beim Versuch. jemanden zu beschatten, entdeckt wurde, ohne Probe in der Menge untertauchen. Proben, um sich an ihn zu erinnern, erhalten zudem einen Malus in Höhe von 3 Punkten.


Unauffällig gehört zu:
16px Meisterschaft (Basistyp) Icon Vorlage Platzhalter dunkel 32.png Konkrete Meisterschaft (Meisterschafts-Kategorie)

Quellen

Splittermond: Die Regeln: Seite: 121