Icon Vorlage Meisterschaft dunkel 32.png
Unbeirrbar
 ⇐ Entschlossenheit ⇒ 
Schwelle: Schwelle 1
Voraussetzung für: Willensanstrengung
Unbeirrbar Icon Vorlage Inoffiziell warnend 32.png

Unbeirrbar (Konkrete Meisterschaft (Entschlossenheit, Schwelle 1) ▪ Bonus von 3 auf Proben die ihm das Erreichen seines Ziels erschweren.) ist eine Meisterschaft im Regelwerk von Splittermond. Diese Meisterschaft der Schwelle 1 kann gewählt werden für:


Entschlossenheit


Im Splitterwiki sind aktuell 10 Wesen (bzw. Personen) mit dem Zauber Unbeirrbar erfasst.


Der Abenteurer ist von einem Ziel fest überzeugt. Der Spieler muss für seinen Abenteurer ein reales Ziel festlegen. Erreicht er das Ziel, kann er ein neues bestimmen (dies ist maximal einmal pro Woche möglich).

Alle Entschlossenheit-Proben, deren Misslingen ihm das Erreichen seines Zieles erschweren würden, kann der Abenteurer mit einem Bonus in Höhe von 3 Punkten ausführen.

Unbeirrbar gehört zu:
16px Meisterschaft (Basistyp) Icon Vorlage Platzhalter dunkel 32.png Konkrete Meisterschaft (Meisterschafts-Kategorie)

Unbeirrbar wird beeinflusst durch…

Schicksalskenntnis (Konkrete Meisterschaft)

Unbeirrbar ist Voraussetzung für…

  • Willensanstrengung (Konkrete Meisterschaft (Entschlossenheit, Schwelle 2) ▪ Bonus von 3 auf alle WIL Fertigkeiten für SP für 20 Ticks. Danach Erschöpft I)

Quellen

Splittermond: Die Regeln: Seite: 114