Vorlage Diskussion:Artikel.Intro: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Splitterwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Neuer Abschnitt →‎Icon ergänzt)
 
K
Zeile 1: Zeile 1:
 
== Icon ergänzt ==
 
== Icon ergänzt ==
  
Hallo zusammen, ich habe die Vorlage so erweitert, dass das Haupt-Icon angezeigt wird, wenn es zu dem Artikel kein eigenes Profilbild gibt. Meinungen? ~~----
+
Hallo zusammen, ich habe die Vorlage so erweitert, dass das Haupt-Icon angezeigt wird, wenn es zu dem Artikel kein eigenes Profilbild gibt. Meinungen? --[[Benutzer:Maggus|Maggus]] ([[Benutzer Diskussion:Maggus|Diskussion]]) 14:21, 6. Okt. 2017 (CEST)

Version vom 6. Oktober 2017, 14:21 Uhr

Icon ergänzt

Hallo zusammen, ich habe die Vorlage so erweitert, dass das Haupt-Icon angezeigt wird, wenn es zu dem Artikel kein eigenes Profilbild gibt. Meinungen? --Maggus (Diskussion) 14:21, 6. Okt. 2017 (CEST)