Vorlage Diskussion:Artikel.Intro

Aus Splitterwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Icon ergänzt

Hallo zusammen, ich habe die Vorlage so erweitert, dass das Haupt-Icon angezeigt wird, wenn es zu dem Artikel kein eigenes Profilbild gibt. Meinungen? --Maggus (Diskussion) 14:21, 6. Okt. 2017 (CEST)

Joa passt, wobei man schon merkt, dass die Icons ne sehr geringe Auflösung haben.--Stewie (Diskussion) 16:54, 6. Okt. 2017 (CEST)
Stimmt, die Auflösung ist schlecht. Aber das bekomme ich verbessert. Ich hatte alle Icons in 600x600 Pixel erstellt und für das Splitterwiki auf 32x32 herunterskaliert. Will sagen: Die Orignal-Dateien sind noch vorhanden und können an diesen Stellen eingesetzt werden, was ich bei Gelegenheit mache. --Maggus (Diskussion) 13:42, 9. Okt. 2017 (CEST)
Gerade erledigt, die Icons sind nun auch in einer Auflösung von 64x64 vorhanden, z.B. für Siedlung:
Vorher Nachher
Icon Vorlage Siedlung dunkel 32.png Icon Vorlage Siedlung dunkel 64.png
--Maggus (Diskussion) 15:31, 9. Okt. 2017 (CEST)

Hauptkategorie bei Profilbildern ergänzt

Ich habe gerade bei Artikeln mit Profilbild auch den Hinweis auf die Hauptkategorie ergänzt (klein unter der Bildbeschreibung). Siehe z.B. Cealdea (Gewässer) oder Hannes Oldenbrock (Person). Meinungen? --Maggus (Diskussion) 11:57, 17. Okt. 2017 (CEST)