Weltgewandt

Aus Splitterwiki
Version vom 6. Mai 2021, 15:49 Uhr von Stewie (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Weltgewandt
 ⇐ Stärke (Eigenschaft) ⇒ 
Art Jederzeit einfach wählbar

Hier wäre Weltgewandt von großem Vorteil Icon Vorlage Inoffiziell warnend 32.png

Weltgewandt (Stärke (Eigenschaft) (Jederzeit einfach wählbar) ▪ Stufe-1-Stärke: Verbessert Umgang mit fremden Kulturen +2 (einfach wählbar)) ist eine regeltechnische Stärke.


Im Splitterwiki sind aktuell 0<ul><li>Das Symbol „:Stärke (Eigenschaft)“ wurde an einer Stelle verwendet, an der es nicht sinnvoll ist.</li> <!--br--><li>Der Teil „::“ der Abfrage konnte nicht interpretiert werden. Die Ergebnisse entsprechen möglicherweise nicht den Erwartungen.</li> <!--br--><li>Der Teil „Weltgewandt“ der Abfrage konnte nicht interpretiert werden. Die Ergebnisse entsprechen möglicherweise nicht den Erwartungen.</li> <!--br--><li>Der Teil „]]“ der Abfrage konnte nicht interpretiert werden. Die Ergebnisse entsprechen möglicherweise nicht den Erwartungen.</li></ul> Wesen mit Stärke (Eigenschaft) Weltgewandt erfasst.


Der Abenteurer hat ein Gespür für fremde Kulturen und gewöhnt sich schnell an neue Bräuche und Sitten. Hält er sich mindestens eine Woche lang in einer fremden Region auf, erhält er temporär bis zu seiner Abreise einen Bonus in Höhe von 2 Punkten im Umgang mit Personen der fremden Kultur.

Kosten: Stufe-1-Stärke = 7 Erfahrungspunkte

Weltgewandt gehört zu:
Icon Vorlage Platzhalter dunkel 32.png Regelelement () 16px Stärke (Basistyp)

Quellen

Splittermond: Die Regeln: Seite: 74