Attribut Diskussion:Breite

Aus Splitterwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Semantikgeschichte ist für Breite, Länge und Kamerahöhe nur eine Krücke weil sich solche werte über die api super leicht auslesen lassen (sollten die links zum Globus zurückkommen, sind die angaben für den Script notwendig der die URL generiert). Datentyp zahl führt mit den . zu lauter lustigen Fehlermeldungen k.a. warum eigentlich sollte der mit solchen zahlen klarkommen, aber in Anbetracht das der Wiki diese Daten eh nicht weiter nutzt würde ich vorschlagen die einfach undefiniert zu lassen. --Stewie (Diskussion) 13:56, 7. Sep. 2020 (CEST)

Boah, da hab' ich wohl alles verschlimmbessert :-( Sorry dafür, danke, dass Du's wieder zurückgestellt hast. Ich lasse die Globus-Felder in Zukunft in Ruhe! --Maggus (Diskussion) 14:57, 7. Sep. 2020 (CEST)