Beitrag:Der Goldene Kompass Zur Entstehung des Abenteuers

Aus Splitterwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Gehört zu: Der Goldene Kompass
Icon Beitrag dunkel 64.png

Taysal schreibt (Taysals Abenteuerland ▪ 22 Dezember 2013 )


In der heißen Diskussionsphase von Splittermond - als das Spiel öffentlich lebte und noch nicht hinter dem “eisernen” Beta-Forum-Vorhang verschwand – habe ich ein kleines Fan-Abenteuer zu dem System erstellt. Eigentlich zwei, aber nur eines davon habe ich ausgebaut und der Öffentlichkeit zum Lektorat und über Google+ zur Verfügung gestellt. Das Teil sollte eigentlich schon längst durchs Layout und als PDF verfügbar sein, allerdings gab es einige Missverständnisse zwischen mir und dem eingeplanten Layouter. Deswegen habe ich das Abenteuer jetzt selbst mit einem schnellen Layout versehen, um es noch in 2013 abschließen zu können.