Beitrag:Die Arwinger Mark Auch für Splittermond ein ungewöhnliches Produkt

Aus Splitterwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Gehört zu: Arwinger Mark (Publikation)
Icon Beitrag dunkel 64.png

Noldorion schreibt (Splittermond-Forum ▪ 22 Januar 2015 )


Hier sei übrigens noch einmal erwähnt, dass das Arwinger-Mark-Heft - obwohl es quasi die erste Regionalspielhilfe ist - auch für Splittermond ein ungewöhnliches Produkt ist. Die Beschreibung der Region sollte eigentlich noch im Grundregelwerk enthalten sein, im Zuge der Beta wurde das Regelwerk aber ausführlicher als geplant, so dass wir die Arwinger Mark rausnehmen mussten. Wir wollten sie aber den Spielern nicht vorenthalten, daher haben wir sie separat veröffentlicht und noch zwei Abenteuer dazugepackt, um sie weiter aufzuwerten - und kostenlos zum Download angeboten, denn es war eigentlich von vornherein kommuniziert, dass die Region im Regelwerk beschrieben würde.