Datei Diskussion:Regionalkarte Sadu physisch-beschriftet.jpg

Aus Splitterwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Beschriftungsfehler Karte

Auf der Karte ist übrigens ein Beschriftungsfehler, die Hügel heißen Gulugod und nicht Gulogod. Vielleicht kann das ja jemand mit Photoshopkenntnissen ändern. --Ijon Tichy (Diskussion) 14:08, 10. Apr. 2014 (CEST)

Ich kann das ändern. Allerdings habe ich gerade Uli Lindner angeschrieben, ob er mir evt. die Karte in bestauflösender Form (oder sogar die PSD-Datei) zuschicken kann, damit die vielen Einzelkarten, die hier nach und nach in das Wiki kommmen, eine sehr gute Qualitätsstufe haben. Da warte ich jetzt die Antwort ab. Ansonsten kann ich bei vorhandenen Karten wie dieser hier nicht ohne weiteres Fehler korrigieren, vielmehr muss ich die unbeschriftete Karte nehmen und alle Beschriftungen nachbauen, sonst sieht's sehr seltsam aus. --Maggus (Diskussion) 14:17, 10. Apr. 2014 (CEST)
Monate später... Die neue Karte ist übrigens jetzt richtig mit "Gulugod" beschriftet. --Maggus (Diskussion) 12:58, 20. Jan. 2015 (CET)