Datei Diskussion:Schneehuhn.jpg

Aus Splitterwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Lizenz nachtragen

Ich habe die Lizenzangabe vergessen, sehe aber nicht, wie ich die nachträglich hinzufügen kann. Auch bei "neue Version" des Bildes wird mir das Eingabefeld nicht angeboten. Hier die Lizenz: Von John Hill - Eigenes Werk, CC BY-SA 3.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=2877810

Die Lizenz-Auswahl wird durch die Software nur beim Neuanlegen angeboten, daher muss man nachträglich die Lizenzangabe händisch eintragen. Dazu hatte ich eine Reihe von Vorlagen angelegt, im konkreten Fall sieht das dann so aus (gerade eingetragen):
== Beschreibung ==
Motiv zu [[Schneehuhn]] (Autor: John Hill; Quelle: [http://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=2877810 wikimedia.org]; unverändert)
== Lizenz ==
{{Lizenz.CC BY-SA 3.0}}
--Maggus (Diskussion) 09:48, 1. Mär. 2016 (CET)