Diskussion:Bergkönigreich Blauschlucht

Aus Splitterwiki
(Weitergeleitet von Diskussion:Blauschlucht)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Quellenangaben nicht angezeigt

Die Quellenangaben werden nicht angezeigt, was habe ich falsch gemacht? Die blauen Fragezeichen im Quellentool funktionieren bei mir alle nicht (Firefox-Browser).--Olibino (Diskussion) 11:04, 5. Apr. 2019 (CEST)

Hi, Du hast alles richtig gemacht :-) Seit ich die Printindizes im Splitterwiki hinterlegt habe, wird bei Quellenangaben nicht nur der Eintrag im Formular sondern auch eben dieser Printindex abgefragt. Diese Abfrage dreht aber eine Art Schleife und braucht zwei Durchläufe, bis sie fertig ist. Daher wird beim erstmaligen Speichern noch nichts angzeigt, sondern erst, wenn man die Seite erneut speichert (oder über "Neu laden" aktualisiert). Ist nicht schön, aber dafür sind die Quellenangaben deutlich umfangreicher geworden, ohne dass jemand alles einzeln eingeben muss. Die blauen Fragezeichen funktionieren bei mir alledings (ebenfalls Firefox, allerdings Standardansicht, nicht mobil), da weiß ich auch gerade nicht. --Maggus (Diskussion) 12:45, 6. Apr. 2019 (CEST)