Diskussion:Jaguarkrieger

Aus Splitterwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kein Kulturmodul

Ich Lese im moment "Splittermond:Die Welt" und mir ist aufgefallen das es kein Kulturmodul für die Jaguarkrieger gibt, sind diese einfach nicht als Spielbare Kultur ausgelegt oder könnte ich zur Charaktererstellung eine der Vargen Kulturen nutzen,z.B. die Vaigarr(erscheint am wahrscheinlichsten,als zurückgezogen lebendes Tierischhumonoides Waldvolk).

Ich glaub für solche fragen ist das Forum der beste Ort, hier werden eher Fragen zu den Artikeln selbst diskutiert. Ansonsten sind Jaguarkrieger zurzeit nicht als spielbar vorgesehn, lassen sich aber sicher mit Vargen und einer der etwas "barbarischen" Kulturen abbilden - aber wie gesagt das Forum ist da sicher der bessere Ort das zu diskutieren.

--Stewie (Diskussion) 14:08, 4. Mai 2017 (CEST)