Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
541 Bytes hinzugefügt ,  14:12, 31. Aug. 2014
Autoren-Kommentare ergänzt
Zeile 24: Zeile 24:  
{{Editierhinweise}}
 
{{Editierhinweise}}
    +
==Autoren-Kommentare==
 +
{{Autoren-Kommentar
 +
|Titel=Splitterwiki erwünscht
 +
|Text=Ein von Fans gestaltetes Wiki fände ich super, würde das auch nach Kräften unterstützen. :)<br \>
 +
Das schöne bei Splittermond wäre halt, dass man beim Start anfangen kann und daher wirklich einen aktuellen Stand halbwegs halten könnte. Es wäre kein Kampf gegen Windmühlen. ;)
 +
|Autor=Quendan
 +
|Ort=Vinsalt-Forum
 +
|Datum=24.03.2014
 +
|URL=http://vinsalt.regioconnect.net/wbb2/thread.php?threadid=9878&threadview=1&hilight=&hilightuser=0&page=3#post361707
 +
}}
    
[[Kategorie:Übersicht]]
 
[[Kategorie:Übersicht]]

Navigationsmenü